Hallo Welt

Um Himmels Willen – Nicht noch so ein überflüssiger Blog. Haben wir nicht schon genug Verbalakrobaten, Selbstdarsteller, Heilsverkünder und sonstige schräge Vögel im Netz? Gut möglich, aber dann kommt es auf einen weiteren Vertreter dieser Spezies vermutlich auch nicht mehr an. Also: Hallo Welt, da bin ich.


Wohin genau die Reise geht, vermag ich in diesem Moment eigentlich noch gar nicht so genau zu sagen. Vielleicht nur soviel: Auf dieser Seite werde ich mich in Zukunft in unregelmäßiger Folge zu Wort melden. Es wird den einen oder anderen meiner Songs zu hören geben, ein Foto hier und da, vielleicht ein par Links,  in etwa also sowas wie die „Bunte Tüte für ne Mark“ von früher, nur eben elektronisch.

Wenn du dir also die Zeit nehmen willst, hier ein wenig herumzustöbern, sei herzlich willkommen. Und wenn dir der Krempel hier gefällt, lass doch ein paar Worte als Kommentar da. Oder ein Like. Oder beides.

Gesamt 1 Bewertungen
0

Sage mir doch bitte, wie ich diesen Beitrag verbessern kann.

+ = Sind Sie ein Mensch oder ein Spambot?

2 Kommentare zu “Hallo Welt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert